Tuesday, September 7th 2010, 12:04pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Frettchen female

Anhänger

Occupation: Student

121

Sunday, May 30th 2010, 2:13pm

ja ,das kann mal echt nervig sein wenn ich zb. im net ne ganze kollektion zusammen suche ,halt mehrere tabs ,und dann irgendwie rausmöchte dann schliesse ich halt den browser ,und meistens fragt er ja dann auch noch nach ,speichern und beenden .
gibts da nich immer irgendwo nen kleines feld wo man anklicken kann das er das immer macht?
ist aber sehr nervig ,besonders wenn man es eilig hat und so^^
ooooooh ja, wenigstens leide ich nicht allein mit sowas.
mein mann labert mich dann jedesmal voll, warum ich das nich speichere und dann jede woche oder so aktualisiere...
ich finde nicht das ich das lohnt (abgesehen davon das mir das zu viel arbeit ist und ich es eh vergessen würde)
Und wenn die Welt untergeht, ich geh noch lange nicht mit :ras:

Occupation: Schüler

122

Sunday, May 30th 2010, 2:24pm

doch das gibt es ,wo man nen häckchen macht " immer das selbe ausführen " oder so .
aber manchmal möchte ich das nicht .er soll lieber immer nachfragen ,ist sicherer^^
wer weis was ich gerade für offene tabs habe ,und dann kommt jemand anderes und :O XD

was neues zujammern .
ohman ,muss noch heute soviel für schule machen -.-
einmal wieder ein blödes protokoll für chemie schreiben,über den unterricht ,dann noch eins für chemie ,was aber für die präsentation ist ,die lehrerin wollte halt schonmal vorher sehen was auf sie zukommen wird .
dann noch ne blöde englisch berichtigung (englisch ist garnet mein ding ) aber das geht sicher schnell .
und dann muss ich nocht für die datenverarbeitung arbeit üben .
wir schreiben übder die programmier sprache Delphi ,und ich bin da noch wirklich ein noob .
habe mihc in den letzten wochen mit programmieren beschäftigt ,aber net mit delphi sondern mit rgss ,halt für meine rpg games XD

Frettchen female

Anhänger

123

Sunday, May 30th 2010, 3:29pm

ohman ,muss noch heute soviel für schule machen -.-
einmal wieder ein blödes protokoll für chemie schreiben,über den unterricht ,dann noch eins für chemie ,was aber für die präsentation ist ,die lehrerin wollte halt schonmal vorher sehen was auf sie zukommen wird .
dann noch ne blöde englisch berichtigung (englisch ist garnet mein ding ) aber das geht sicher schnell .
und dann muss ich nocht für die datenverarbeitung arbeit üben .
wir schreiben übder die programmier sprache Delphi ,und ich bin da noch wirklich ein noob .
habe mihc in den letzten wochen mit programmieren beschäftigt ,aber net mit delphi sondern mit rgss ,halt für meine rpg games XD
das klingt wirklich viel
aber hey... ich versteh von dem ganzen programmierzeugs nich die bohne
ich kann wahrscheinlich froh sein das ich überhaupt wenigstens ein bisschen informatik hatte und jetzt im word oder pp was gruppieren kann xD

ich muss übrigens auch massenhaft machen...
z.b. noch ganz viele kapitel im rosenzweig (schönes fettes amerikanisches biopsychologiebuch) durcharbeiten (und ich steck immer noch im 2.)
und dann muss ich eig auch noch anderes zeug für seminare lesen (alles auf englisch versteht sich ^^)
mit der zeit bekommt man wenigstens einige allgemein häufig verwendete wörter mit, wenn nich in buchkapiteln dann wenigstens wenn es um die vorstellung irgendwelcher studien geht

124

Sunday, May 30th 2010, 10:05pm

oha ,dann hast du ja auch noch ne menge zuarbeiten ^^
also englisch kann ich überhaupt nicht leiden ,jetzt nicht die sprache sondern das schulfach .
naja ,mein englisch ist halt nicht so berrauschend ,versteht sich dann von selbst weshalb ich das fach am meisten von allen hasse^^

puuhhh, habe vorhin ne menge gearbeitet ,dann war ich ein bisschen draussen ,also bis gerade eben .schön frische luft geschnappt (tut immer gut ) und jetzt noch 2 stunden bisschen lernen und dann pennen .ein schöner langweiliger tag XD

ausserdem hatte es in strömen geregnet .weiss nicht wie es woanders aussah ,aber hier in hamburg hatte es seit heute morgen früh non stop geregnet .macht einem voll scheiss laune ^^
klamoten voll nas gewesen ,ich friere ,nase läuft ,finger zittern beim schreiben .ohhhhhmannn -.-
tja, muss trotz allem durch und morgen ,auch wenn ich kein bock habe ,zur schule gehen .
aber das müssen wir doch alle irgendwie ^^

125

Monday, June 28th 2010, 9:08pm

ich drehe hier bald durch mit meinem rechner^^
die geschichte beginnt in einer stadt namens hamburg .dort wohnt irgendwo ein junge .
der junge hatte gerade sein pc defragmentiert ,nen virensuchablauf gemacht und scheiss updates am laufen gehabt.
aber dieser junge musste schnellst möglich los ,er wollte halt zum public viewing ,das spiel zwischen germany und england.
er wollte alles abbrechen ,aber ging nicht ,zu dem hackte es ein wenig .der schlaue junge hat also einfach den rechner am hauptschalter ausgeschaltet.
kommt von dem spiel zurück möchte pc einschalten ,was los `? er kann net mehr starten . die repair funktion gab es aufeinmal auch net beim einschieben der cd ,sagt wäre zu beschädigt. ich wollte mit meinem extra kabel die interne festplatte ,extern auf meinen lappi anschliessen um daten zu retten ,aber kabel ist futsch ,net da.
habe alles formatiert und nun ist alles weg ;(
animes und lieder hatte ich ja auf meiner ext.
aber was schlimm ist ist zb .meine rpg games ,meine browser verläufe '(alle meine lesezeichen die ich gesetzt hatte )
und noch viele sachen .wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ,man ,erst vor 2 monaten oder so ist meine externe schrott gegangen wo ich alle daten verlor (meine animes ) und jetzt das .fu**

naja ,es gab aber ein tag davor was gutes^^
habe da ein boxkampf gewonnen .der erste sieg von 2 kämpfen .das erste mal war nach punkten ein draw und jetzt nach punkten ein sieg^^

Frettchen female

Anhänger

126

Wednesday, June 30th 2010, 1:10pm

tut mir leid für dich
ein datenverlust ist immer schwer zu ertragen -.- (nicht nur für unsereins ^^)

und nochmal herzlichen glückwunsch zum gewonnen kampf :party: :148:

aber jetzt warum ich schreibe.
heute ist mein freier tag und ich wollte unbedingt lange baden gehen, und dann ist der himmel voller wolken .... :scared:
und ich hatte mir so schön alles überlegt was ich da mache, zeug vorschreiben und so (vorm rechner kann ich mich da immr so schlecht drauf konzentrieren ^^)
aber nein :rale:
ich hatte ja immer noch die hoffungn das würde wieder aufziehen,
doch die zeit schritt immer mehr voran und meine hoffnung verkleinerte sich zusehends
und dann wars schon zu spät und hat auch noch angefangen zu regnen...
das kann doch nicht wahr sein :grrrrr: das gibts doch nicht :wallbash:
ja... und so in etwa packte mich die wut und aggression
ich bin erstma in der wohnung rumgerannt auf der suche nach etwas was ich kaputt machen kann oder durch die gegend werfen, ohne das ich mich danach über die folgen aufregen müsste.
irgendwann habe ich dann neben wäschekorb durch die gegend schmeißen und ähnlichen harmlosen dingen das (nicht minder harmlose) körbchen (oder wie man das nennt) von meiner katze weggekickt ^^
naja lag dann irgendwie umgedreht rum
und auf einmal kam meine katze (übrigens mit dem namen zelda ^^- die is neu -nich die einäugige, die is bei meinen eltern) und zeigte reges interesse an dem teil
(vorher hat die sich vtl mal ne minute reingesetzt und das wars dann auch)
naja so hatte es wenigstens ein was gutes...
das ding steht jetzt umgedreht in der ecke- mal gucken wie interessant es in paar tagen noch is
das ändert aber nichts an der sache mit dem wetter :rale:

127

Wednesday, July 7th 2010, 8:43am

H-Anime, warum kann ich nicht laden?

sooooooooo, ich habe echt keine ahnung wo ich es reinschreiben soll und auch keine lust mehr zu suchen :|

ich möchte nur gern wissen, warum man nicht in den downloadbereich von hentais ob film oder game reinkommt.

ich weiß, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster beitrag, trotzdem finde ich es sehr schade, dass ich keinerlei information darüber bekomme, wann ich endlich selber hier diese filme oder auch games laden darf.

hat es jetzt etwas mit den beiträgen zu tun oder etwa die zeit, die man bereits hier verbracht hat, denn am geburtstag, den man angeben "kann" liegt es anscheinend nicht.

Ich würde mich über eine gute beantwortun dieser frage freuen.

MfG
kairi2

128

Wednesday, July 7th 2010, 9:47am

hey ja ,das ist so ne sache .bin hier selbst neu ,aber ich denke ich weiss woran es liegt .
die meisten bereicher sind ja +18 .aber wie du schon sagtest ,bist du ja schon längst über 18 .
du musst dich also nun bei der benutzer gruppe +18 bewerben .und dies muss dann einer der admins bestätigen .wenn hier aber überhaupt mal einer von denen auftaucht ^^

vllt einfach das machen was ich sagte .(auf dein profil gehen (oben das ,wo steht "mein profil" )und dann rechts auf benutzergruppen und dann bei +18 eine bewerbung schreiben .kannst ja dann vllt ne email an wh173y senden damit er darauf schneller aufmerksam wird ,falls das seine aktuelle ist :)
.hier http://otinex.org/index.php?form=Mail&userID=3

mfg
Allen walker

Seth male

Administrator

129

Wednesday, July 7th 2010, 2:33pm

Bin ja zufällig admin,
hat sich erledigt.

130

Wednesday, July 7th 2010, 5:20pm

ach ,es gibt hier 3 admins ?^^
würde mal auch gerne in den bereich schnuppern *hust* 17 jähriger *hust* :D

ja ,damit mein beitrag net so sinnlos ist jammere ich ma l ein wenig^^

versuche schon seit 2 tagen intensiv mein eigenes forum zu errichten .jedes tpg game braucht ja schonmal ein eigenes forum .
wann ich dieses game fertig stelle mit nem kollegen aus nem anderen forum ,ist noch fraglich. wie dem auch sei. ich habe schon halt damit angefangen, und es soll ja kein stanart forum sein . will deswegen sachen selber dazu machen .nur komme ich damit net so ganz zurecht .so will ich zumbeispiel den header ändern ,finde aber in keiner datai wo es steht (ist im administrator bereich net da die funkt. ) desweiteren will ich noch ne shoutbox einbauen .habe es in ein html dokument gestopft und dann in einen iframe, habe es dann in x-blibigen html dingern reingestopft ,nix passierte .nicht mal ne fehler meldung .so ein kack .mhm...mal sehen wie lange noch meine geduld bleibt .mit websprachen bin ich ja noch net so vertraut :D
(dieses forum ist ja eigentlich relativ mächtig aufgebaut ,hat ganz viele funkt. und so . will auch sowas :D )

Seth male

Administrator

131

Wednesday, July 7th 2010, 7:41pm

Ich hab dich gleichzeitig mit kairi2 für 18+ eingetragen.

Das Forum ist WoldtLab Burning Board 3 mit ein paar zusätzlichen Paketen wie etwa Karte, Galerie und Chat. (und natürlich anderes Aussehen)

132

Wednesday, July 7th 2010, 8:46pm

juhu ,danke dir ^^

mhm ja ,das mit der gallery hat mir sehr gefallen . aber diese forum software hat doch was gekostet ,oder ?
will erstmal noch kein geld investireren ,da ich nicht weiss ,inwiefern ich mihc da noch einsteigern werde und es überhaupt erfolg haben wird^^

soll jedenfalls belebter sein als es hier heutzutage ist .obwohl es ftüher hier viel besser aussah .schade, immer wenn meine zeit kommt ,wird alles schlimmer .wahh ,naja ^^

Frettchen female

Anhänger

133

Thursday, August 19th 2010, 8:42pm

ja hier ist ja wieder ganz schön tote hose - ein jammer!

mir gehts mittlerweile schon wieder ganz gut, aber die ersten 3 tage (warn das glaube ich)
waren voller schmerzen und unangenehmer gefühle -.- naja wozu gibts schmerztabletten?
ich musste ständig sonnenbrille tragen auch in der nacht (war irgendwie alles viel zu hell) und beim schlafen.
tat dann natürlich nach nen paar tagen auch schön weh...
nach dem 5 tag oder so konnte ich dann sogar die augen normal aufmachen ja und dann wurde mir die schutzkontaktlinse abgenommen
und ab da war ich wieder wahnsinnig blendemfpindlich (renn tagsüber immer noch mit sonnenbrille draußen rum)
zudem kammen teilweise sehr lustig effekte ^^ ständig doppelbilder je weiter entfernt desto stärker (aus der unmittelbaren nähe war nix) und schön verschwommen alles
einmal hatte ich auch ein tripplebild ^^ also hab den blinker vom bus 3x gesehen
oder auch schöne überlagerungseffekte besonders lustig bei autokennzeichen
da wird aus de plötzlich die und aus xa xx
jetzt kann ich aber wieder recht gut sehen, zum autofahren reicht es theoretisch.
allerdings blendet mich die sonne, wenn sie rauskommt auch mit sonnenbrille noch ziemlich.
findet ich aber verdammt :rale:
ich will endlich wieder baden gehen aber wie soll ich das mit der sonne machen???
mit sonnenbrille durch die gegend schwimmen? :thumbup:
das wird wohl leider auch noch ne ganze weile so bleiben :heul:
die op war übrigens nicht wirklich schlimm
die 20 min haben sich mehr angefühlt wie 10 und am schlimmsten war das aufdrücken irgendeines ringes aufs auge
der rest tat nicht weh
irgendwas hat er noch gemacht durch das ich 10 s nichts sehen konnte und das abschaben hatte was von scheibenwischern ^^
also alles halb so wild

134

Monday, August 23rd 2010, 10:01pm

ja hier ist ja wieder ganz schön tote hose - ein jammer!

ein forum ,wo keiner diskutieren will ,kann einfach net leben :D
liegt halt daran ,das es hier keine user gibt ,ausser uns beiden^^

Quoted

mir gehts mittlerweile schon wieder ganz gut, aber die ersten 3 tage (warn das glaube ich)
waren voller schmerzen und unangenehmer gefühle -.- naja wozu gibts schmerztabletten?

schön das es dir mittlererweile dann wieder gut geht :)

Quoted

zudem kammen teilweise sehr lustig effekte ^^ ständig doppelbilder je weiter entfernt desto stärker (aus der unmittelbaren nähe war nix) und schön verschwommen alles
einmal hatte ich auch ein tripplebild ^^ also hab den blinker vom bus 3x gesehen
oder auch schöne überlagerungseffekte besonders lustig bei autokennzeichen
da wird aus de plötzlich die und aus xa xx

hey ,da braucht man ja keine Drogen mehr ,um so einen Effekt zu haben :D
Ich denke mal ,das es in den momenten nicht so lustig war ,aber hinterher ,wo alles wieder gut ist ,ist es dann schon zum lachen .Wäre bei mir so ,denn ich hätte vllt schon etwas angst ,das das ganze nicht ganz wunschgemäß geklappt hätte .

Quoted

ich will endlich wieder baden gehen aber wie soll ich das mit der sonne machen???
mit sonnenbrille durch die gegend schwimmen? :thumbup:
das wird wohl leider auch noch ne ganze weile so bleiben :heul:

ich weis net wies bei dir aussieht ,aber in meiner stadt ist es wohl vorrerst nicht mehr möglich da es seit ner woche ungefähr schon dauernd regnet^^
ein besucht beim schwimmbad wäre doch auch drinne oder net ? brauchste ja dann keine sonnenbeille da es dort keine sonne gibt ,ausser die etwas grellen lampen.

Quoted

die op war übrigens nicht wirklich schlimm
die 20 min haben sich mehr angefühlt wie 10 und am schlimmsten war das aufdrücken irgendeines ringes aufs auge
der rest tat nicht weh
irgendwas hat er noch gemacht durch das ich 10 s nichts sehen konnte und das abschaben hatte was von scheibenwischern ^^
also alles halb so wild

klingt nicht sehr amüsant :D
aber finds gut ,das die op net so schlimm war für dich ,ein tapferes mädchen :blob_box:
ist es denn mittlererweile nun ganz weg ?

nun ,ich hatte in den ferien auch eine kleine ,aber nicht so ganz prikelnde OP gehabt .War halt mein kiefer .Und die Op war genau an dem Tag ,wo " das mädchen das durch die zeitsprang" im tv lief ,war es denn nicht bei dir auch am 21.07 ? hatte ich irgendwie so mal in erinnerung gehabt^^
jedenfalls ,hatten die bei mir den weisheitszahn in meine andere zahnlücke gestopft .Die lücke bekamm ich mal ,als ein blöder arzt mal meinte ,das ein loch viel zu tief ist ,und er vorerst nur bis zur hälfte bohren tut und dementsprechend auch nur zur hälfte füllen .fast ein jahr später hatte sich dann das ganze aber entzündet ,da ja im inneren des zahns noch karries und blabla war ,und somit musste es gezogen werden...
ja ,und nun wurde dort halt mein weisheits zahn eingesetzt .War nicht sehr schön zu hören ,wie er mit dem messer da alles rumschnitt ,auch wens betäubt war ,hatte ich die taten mitverfolgen können^^^

ja ,nachdem ich zuhause war ,hatte ab die betäubung nachgelassen und ich wäre fast gestorben ...
mir wurden ne menge tabletten gegeben ,musste sie irgendwie 2 wochen nehmen ,habe aber nach einer das ganze geschmissen ,weil ich kein guter freund von sowas bin ,ich heile mich lieber selbst .^^
naja ,erste 2 wochen konnte ich nur mit strohalm essen ,da ich wegen der schwelung meinen mund net weiter aufbekam. man kann sagen ,erste 3 wochen meiner ferien waren verkakt ,aber dannach habe ich sie nach saus und braus genossen :chirolp_buha: :chirolp_iei:

Frettchen female

Anhänger

135

Tuesday, August 24th 2010, 9:35am

hey ,da braucht man ja keine Drogen mehr ,um so einen Effekt zu haben :D
Ich denke mal ,das es in den momenten nicht so lustig war ,aber hinterher ,wo alles wieder gut ist ,ist es dann schon zum lachen .Wäre bei mir so ,denn ich hätte vllt schon etwas angst ,das das ganze nicht ganz wunschgemäß geklappt hätte .
ich wusste ja schon vorher wie das sehen dann normalerweise verändert ist (so in etwa)
es gibt auch leute die damit gar nicht klarkommen, weil ihnen dann schnell schwindlig wird bzw. schlecht. ist ja auch verständlich wenn man bedenkt, dass alles eigentlich total verschwommen ist, dann auch noch doppelt und zum teil sehr komische überlagerungen auftreten. ich wusste also, das ist normal und hatte zum glück auch keine probleme mit der art der wn (wußte ja auch das geht vorbei, also im normal fall^^ die ärztin war aber ganz zufrieden mit meinen augen in den tagen nach der op und auch der arzt der das durch geführt hat, hat sich nach jedem auge das ergebnis mit ner schwester angesehen und dann sowas wie.. "ah schön", "gut geworden" von sich gegeben)
deswegen warn diese effekte auch gleich für mich lustig. am krassesten warn sie bei z.b. leuchtender oder aufblinkender schrift (anzeigen an busen z.b.) oder bei ampelmännchen ^^

leider musste ich aber von zwei prüfungen zurücktreten, weil lesen sehr anstrengend war und auch schwer ging...
das war dann eben wieder alles doppelt so ähnlich wie bei ner schlecht gedruckten zeitung, nur das die verschiebungen nicht konstant in einer richtung waren sondern mal in die und dann in die und zudem noch alles verschwommen war
aber lesen ist jetzt kein problem mehr ^^ hab ja aber trotzdem noch zwei prüfungen vor mir ^^
blöd ist es trotzdem, weil ich so mein vordiplom nicht abschließen kann -.-
ich weis net wies bei dir aussieht ,aber in meiner stadt ist es wohl vorrerst nicht mehr möglich da es seit ner woche ungefähr schon dauernd regnet^^
ein besucht beim schwimmbad wäre doch auch drinne oder net ? brauchste ja dann keine sonnenbeille da es dort keine sonne gibt ,ausser die etwas grellen lampen.
ich war am wochenende übrigens baden - mit sonnenbrille ^^
gegen um 4 dann konnte ich sie auch abnehmen und wenn ich lange genug auf den boden gestarrt hatte (um mich daran zu gewöhnen) auch ohne ins wasser, aber nur mit kopf von der sonnenseite abgewandt - trotzdem immerhin
ganz weg ist es also noch nicht, wird aber stetig besser

nun ,ich hatte in den ferien auch eine kleine ,aber nicht so ganz prikelnde OP gehabt .War halt mein kiefer .Und die Op war genau an dem Tag ,wo " das mädchen das durch die zeitsprang" im tv lief ,war es denn nicht bei dir auch am 21.07 ? hatte ich irgendwie so mal in erinnerung gehabt^^
jedenfalls ,hatten die bei mir den weisheitszahn in meine andere zahnlücke gestopft .Die lücke bekamm ich mal ,als ein blöder arzt mal meinte ,das ein loch viel zu tief ist ,und er vorerst nur bis zur hälfte bohren tut und dementsprechend auch nur zur hälfte füllen .fast ein jahr später hatte sich dann das ganze aber entzündet ,da ja im inneren des zahns noch karries und blabla war ,und somit musste es gezogen werden...
ja ,und nun wurde dort halt mein weisheits zahn eingesetzt .War nicht sehr schön zu hören ,wie er mit dem messer da alles rumschnitt ,auch wens betäubt war ,hatte ich die taten mitverfolgen können^^^

ja ,nachdem ich zuhause war ,hatte ab die betäubung nachgelassen und ich wäre fast gestorben ...
mir wurden ne menge tabletten gegeben ,musste sie irgendwie 2 wochen nehmen ,habe aber nach einer das ganze geschmissen ,weil ich kein guter freund von sowas bin ,ich heile mich lieber selbst .^^
naja ,erste 2 wochen konnte ich nur mit strohalm essen ,da ich wegen der schwelung meinen mund net weiter aufbekam. man kann sagen ,erste 3 wochen meiner ferien waren verkakt ,aber dannach habe ich sie nach saus und braus genossen :chirolp_buha: :chirolp_iei:

ich hatte die op am 19.
also deine op klingt ja irgendwie auch sehr nach alptraum für mich
bin ich froh das die bei mir noch nix an den weißheitszähnen rumgefummelt haben (ich hoffe auch die bleiben wo sie sind und rühren sich kein stück von der stelle sonst hab ich ein problem)
du hast gewisser maßen recht, auf einige medikamente kann man gut und gerne verzichten, die machen am ende mehr kaput als was sie heilen
muss leider auch kortison nehmen (und leider auch nicht zum ersten mal) , aber lässt sich in diesem fall wohl nicht ändern -.-
hab aber vor der op und dannach ganz viel so homöopathisches arnicazeugs geschluckt- da kann ja im prinzip gar nicht so viel passieren
und siehe da es ist letztlich nicht so schlimm eingetreten wie bei anderen, die sowas nicht eingenommen haben (bei denen gings ab dem 4. tag erst richtig los ^^)
ja aber zurück zu dir^^
mein beileid wegen der vielen schmerzen, das waren sicher tolle erste ferienwochen ^^
vor zahnops hab ich auch ganz besondere angst
neulich hat mir jemand von seiner op erzählt, bei der der kiefer aufgebohrt wurde und irgendwelche zahnspitzen öh... entfernt wurden (oder so)
boah, ihr tut mir alle so leid
aber schön das du es heil überstanden hast