Tuesday, September 7th 2010, 12:04pm UTC+1
You are not logged in.
gibts da nich immer irgendwo nen kleines feld wo man anklicken kann das er das immer macht?
ja ,das kann mal echt nervig sein wenn ich zb. im net ne ganze kollektion zusammen suche ,halt mehrere tabs ,und dann irgendwie rausmöchte dann schliesse ich halt den browser ,und meistens fragt er ja dann auch noch nach ,speichern und beenden .
ooooooh ja, wenigstens leide ich nicht allein mit sowas.ist aber sehr nervig ,besonders wenn man es eilig hat und so![]()

das klingt wirklich viel
ohman ,muss noch heute soviel für schule machen -.-
einmal wieder ein blödes protokoll für chemie schreiben,über den unterricht ,dann noch eins für chemie ,was aber für die präsentation ist ,die lehrerin wollte halt schonmal vorher sehen was auf sie zukommen wird .
dann noch ne blöde englisch berichtigung (englisch ist garnet mein ding ) aber das geht sicher schnell .
und dann muss ich nocht für die datenverarbeitung arbeit üben .
wir schreiben übder die programmier sprache Delphi ,und ich bin da noch wirklich ein noob .
habe mihc in den letzten wochen mit programmieren beschäftigt ,aber net mit delphi sondern mit rgss ,halt für meine rpg games XD
)

)

)
das gibts doch nicht

- die is neu -nich die einäugige, die is bei meinen eltern) und zeigte reges interesse an dem teil

)

ständig doppelbilder je weiter entfernt desto stärker (aus der unmittelbaren nähe war nix) und schön verschwommen alles
also hab den blinker vom bus 3x gesehen

ja hier ist ja wieder ganz schön tote hose - ein jammer!

Quoted
mir gehts mittlerweile schon wieder ganz gut, aber die ersten 3 tage (warn das glaube ich)
waren voller schmerzen und unangenehmer gefühle -.- naja wozu gibts schmerztabletten?

Quoted
zudem kammen teilweise sehr lustig effekteständig doppelbilder je weiter entfernt desto stärker (aus der unmittelbaren nähe war nix) und schön verschwommen alles
einmal hatte ich auch ein tripplebildalso hab den blinker vom bus 3x gesehen
oder auch schöne überlagerungseffekte besonders lustig bei autokennzeichen
da wird aus de plötzlich die und aus xa xx

Quoted
ich will endlich wieder baden gehen aber wie soll ich das mit der sonne machen???
mit sonnenbrille durch die gegend schwimmen?
das wird wohl leider auch noch ne ganze weile so bleiben![]()

Quoted
die op war übrigens nicht wirklich schlimm
die 20 min haben sich mehr angefühlt wie 10 und am schlimmsten war das aufdrücken irgendeines ringes aufs auge
der rest tat nicht weh
irgendwas hat er noch gemacht durch das ich 10 s nichts sehen konnte und das abschaben hatte was von scheibenwischern
also alles halb so wild

^
ich wusste ja schon vorher wie das sehen dann normalerweise verändert ist (so in etwa)hey ,da braucht man ja keine Drogen mehr ,um so einen Effekt zu haben
Ich denke mal ,das es in den momenten nicht so lustig war ,aber hinterher ,wo alles wieder gut ist ,ist es dann schon zum lachen .Wäre bei mir so ,denn ich hätte vllt schon etwas angst ,das das ganze nicht ganz wunschgemäß geklappt hätte .
die ärztin war aber ganz zufrieden mit meinen augen in den tagen nach der op und auch der arzt der das durch geführt hat, hat sich nach jedem auge das ergebnis mit ner schwester angesehen und dann sowas wie.. "ah schön", "gut geworden" von sich gegeben)
hab ja aber trotzdem noch zwei prüfungen vor mir 
ich war am wochenende übrigens baden - mit sonnenbrilleich weis net wies bei dir aussieht ,aber in meiner stadt ist es wohl vorrerst nicht mehr möglich da es seit ner woche ungefähr schon dauernd regnet
ein besucht beim schwimmbad wäre doch auch drinne oder net ? brauchste ja dann keine sonnenbeille da es dort keine sonne gibt ,ausser die etwas grellen lampen.

nun ,ich hatte in den ferien auch eine kleine ,aber nicht so ganz prikelnde OP gehabt .War halt mein kiefer .Und die Op war genau an dem Tag ,wo " das mädchen das durch die zeitsprang" im tv lief ,war es denn nicht bei dir auch am 21.07 ? hatte ich irgendwie so mal in erinnerung gehabt
jedenfalls ,hatten die bei mir den weisheitszahn in meine andere zahnlücke gestopft .Die lücke bekamm ich mal ,als ein blöder arzt mal meinte ,das ein loch viel zu tief ist ,und er vorerst nur bis zur hälfte bohren tut und dementsprechend auch nur zur hälfte füllen .fast ein jahr später hatte sich dann das ganze aber entzündet ,da ja im inneren des zahns noch karries und blabla war ,und somit musste es gezogen werden...
ja ,und nun wurde dort halt mein weisheits zahn eingesetzt .War nicht sehr schön zu hören ,wie er mit dem messer da alles rumschnitt ,auch wens betäubt war ,hatte ich die taten mitverfolgen können^
ja ,nachdem ich zuhause war ,hatte ab die betäubung nachgelassen und ich wäre fast gestorben ...
mir wurden ne menge tabletten gegeben ,musste sie irgendwie 2 wochen nehmen ,habe aber nach einer das ganze geschmissen ,weil ich kein guter freund von sowas bin ,ich heile mich lieber selbst .
naja ,erste 2 wochen konnte ich nur mit strohalm essen ,da ich wegen der schwelung meinen mund net weiter aufbekam. man kann sagen ,erste 3 wochen meiner ferien waren verkakt ,aber dannach habe ich sie nach saus und braus genossen![]()
![]()
)